Mein neues <3 Shampoo…Essence Ultime von Schwarzkopf

Ultime Essence

 

So und noch ein Shampoo! Kein 08/15 Produkt, sondern was ganz tolles. Ich habs in der Werbung gesehen und ich weiß nicht warum, aber es hat mich direkt angesprochen. Ab in Dm und gekauft. Kostete 4,95€ (250ml),  ist aber nun für regulär 3,95 € (250ml) zumindest bei meinem DM zu haben.

Der erste Eindruck bestätigte mich in meiner Vermutung. Eine hochwertig gestaltete Verpackung und der Duft woooow!!! Ich kann gar nicht beschreiben wonach es duftet, es ist einfach ein sehr guter nicht zu aufdringlicher, weiblicher Duft.

Bei der Anwendung war ich so begeistert, dass ichs direkt beim ersten Haarewaschen zu meinem Lieblingsshampoo machte. Ich muss dazu sagen ich hab sehr dickes widerspenstiges Haar und die verknoten sehr schnell nach dem Waschen, wenn ich keine Spülung oder Ähnliches benutze. Bei Essence Ultime aber sind schon beim Waschen die Haare absolut weich und entwirrt außerdem benötigt man nur eine kleine Menge Shampoo da es wirklich seeehr ergiebig ist. Nach dem Trocknen egal ob Luft- oder Föngetrocknet, sind die Haare einfach nur schön! Weich, glänzend und gut riechend. Der Effekt hält auch vergleichsweise lange an.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung! Der relativ „hohe“ Preis ist wirklich gerechtfertigt.

Das Shampoo gibt es auch in anderen Sorten. Am besten Ihr schaut Euch mal hier die gesamte Produktlinie an.

Unterschrift

 

2 Gedanken zu “Mein neues <3 Shampoo…Essence Ultime von Schwarzkopf

  1. Hey! Ich habe davon die BB-Cream und oh Gott dieser Duft ist so toll!
    Ist auch momentan mein Lieblingsprodukt, weils einfach so toll und lange riecht.
    Wenn mal mein Shampoovorrat aufgebraucht ist, werde ich mir das auf jeden Fall auch zulegen.

    Schönen Sonntag dir noch! 🙂

Kommentar verfassen

