Philips Visacare – Zwischenergebnis

Es sind nun ca. 3 Wochen vergangen und ich habe heute ein Zwischenergebnis von der Anwendung mit dem Philips Visacare.

Anfangs hatte ich ja das Problem mit der stark geröteten und trockenen Haut, die ich nun absolut gar nicht mehr habe. Auch mit dem normalen Aufsatz den ich nun seit der 3. Behandlung ständig verwende, geht alles ziemlich gut. Meine Haut ist jetzt nicht absolut glatt und faltenfrei, aber sie sieht ebenmäßiger, strahlender und sehr sehr feinporiger aus. Sie fühlt sich um einiges straffer und gepflegter an als vor der Behandlung.

Zwischenergebnis Philips-Visacare

 

Also ich bin mit dem Ergebnis bis jetzt super zufrieden und kann das Gerät jetzt schon ohne Bedenken weiterempfehlen. Sollte bei dem stolzen Preis von 249,- auch so sein!

Eure Amyliie ❤

 

Kommentar verfassen

