Believa – Die Creme für besondere Haut

Vor kurzem gab es bei Believa die Aktion, sich eine 100 ml „Natural Intensiv Pflegecreme“ kostenlos als Probe zu bestellen. Hab ich natürlich getan und kam auch recht schnell bei mir an. Nachdem ich sie jetzt einige Zeit gennutz habe und zwar nicht nur im Gesicht sondern vorallem an den Armen, muss ich sagen, ich werde sie mir, sobald diese leer ist nachbestellen.

Die creme ist für menschen mit sehr trockener Haut, Neurodermitis, Schuppenflechte oder Hautallergien geeignet. Ich muss dazu sagen, dass ich seit meiner Kindheit schon an immer wieder auftauchender Neurodermitis an Armen und Beinen leide und auch da immer mit zu trockener Haut zu kämpfen habe. Ich bin eher neutral an die Sache gegangen, da ich nicht dachte dass etwas hilft, das es nicht ausschließlich in der Apotheke gibt.

Mehr Informationen und wo man sie erhält könnt Ihr *hier* erfahren. Natürlich kann man direkt im *Online-Shop* eine Probe bestellen, die soweit ich weiß aber nicht die 100ml aus der Aktion beinhalten wird, sondern „nur“ 20ml.

Ich bin sehr überzeugt von der Wirksamkeit, denn nach der ersten Anwendung auf den Armen die auch nachts immer sehr gejuckt hatten, war eine deutliche Besserung eingetreten. Daher, Probe anfordern und selbst überzeugen.

believa

 

Wie sieht es bei Euch so mit der Haut aus? Brauch Ihr besondere Pflege oder reicht die obligatorische Nivea Creme aus?

Liebe Grüße ❤

Eure Amyliie

2 Gedanken zu “Believa – Die Creme für besondere Haut

  1. Ich finde es furchtbar wichtig, mit seiner Haut genauso gut umzugehen wie mit den Zähnen oder auch Kleidung. Die muss man regelmäßig / täglich reinigen und pflegen. Mit meiner trockenen Haut bin ich momentan bei den Aloive-Produkten von Edeka (bzw. Netto). Das ist Naturkosmetik, günstig und ich mag die Produkte! Tagescreme, Nachtcreme, Feuchtigkeitsfluid, Reinigungsmilch, Waschgel, Gesichtspeeling, Augencreme, Duschgel und Shampoo habe ich bereits und bin begeistert. 😀

    • Ja, das finde ich absolut auch, spätestens in ein paar Jahren sieht man dann ob man sich gut gepflegt hat oder nicht, man kann den Alterungsprozess mit guter Pflege schon ziemlich verlangsamen. Die Aloive Produkte muss ich mal ausprobieren, ich danke Dir vielmals für den Tip! ❤

Kommentar verfassen

