GIVEAWAYS

Sooo wie ich schon auf Facebook angekündigt habe, möchte ich an meine lieben Leser etwas schönes Verlosen. Weil ich mich nicht entscheiden konnte was es werden soll, hab ich einfach mal 3 Gewinne gewählt. es wird also DREI GEWINNER geben yay!

Auch für unsere besseren Hälften gibts was zu gewinnen und zwar ein „Ulric de Varens Man Set“ bestehend aus Eau de Toilette und einem Deo!

Gewinn man

 

Für die Ladies gibt es einmal ein Makeup Paket mit folgendem Inhalt:

gewinn makeup

 

Yoppy Glam Duft

Mono-Lidschatten von Essence, P2 und Catrice

Lidschattenstift von Sante

4er Lidschatten von Manhatten

2 „Show your feet“ Nagellacke von Essence

Nailpearls von RdeL

 

Für jene die lieber etwas Pflegendes haben möchten, hab ich natürlich auch noch etwas und zwar ein Pflege Paket bestehen aus:

gewinn pflege

Anatomicals Bodycleanser

Kneipp Duschschaum

Kneipp Badeessenz

Balea „Deo Sonniger Spaß“ ohne Aluminium

Badekonfetti Vanille

I love Raspberry & Blackberry mini Duschgel

 

Mitmachen könnt Ihr folgendermaßen:

Da sich das Gewinnspiel an meine Leser richtet, müsst ihr um Teilzunehmen folgendes machen—>

-Werdet oder seid Leser dieses Blogs über Bloglovin, Blogconnect oder Networked Blogs (jeweils 1 Los).

-Liked meine Facebook Seite  (2 Lose).

-Folgt mir auf Twitter (2 Lose).

-Folgt mir auf Instagram (3 Lose).

-Teilt diese Gewinnspiel auf Facebook oder eigenem Blog (4 Lose).

Ich kann Eure Teilnahme nur zählen, wenn Ihr den Beitrag kommentiert. Also…->

Seid bitte so lieb und schreibt mir in den Kommentaren wo und unter welchem Namen Ihr mir folgt bzw. den Link falls Ihr gepostet/gebloggt habt. Außerdem solltet Ihr mir mitteilen was ihr gerne gewinnen möchtet! Ich werde die Gewinner nach der Auslosung hier bekannt geben, damit sie sich dann bei mir per Email melden können.

Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 30.07.2014 um 20 Uhr. Ausgelost wird am Tag darauf inkl. Bekanntgabe!

Mitmachen kann jeder ab 18 und Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist nicht möglich. Bei Fragen bin ich unter amyliie@web.de erreichbar.

Viel Spaß und ganz viel Glück!!! ❤ ❤ ❤

Eure Amyliie

57 Gedanken zu „GIVEAWAYS

  1. So ich folge dir auf Facebook unter Michelle Heckmann, auf Twitter unter @79Heck, auf Instagram unter heckmannmichelle. Geteilt habe ich es auf Facebook als Michelle Heckmann privat und auf meiner Seite mimos Welt. Außerdem folge ich dir auf bloglovin.

    Ach ja falls ich gewinne hätte ich gerne das Make up Set.

  2. Hallo,
    super Verlosung mit ganz tollen Produkten! Vielen Dank dafür.
    Ich folge dir über Bloglovin, BlogConnect und Networked Blogs als Liz Sto und bei Twitter als AlisaStoof.
    Außerdme habe ich deine Facebook Seite geliked und die tolle Verlosung geteilt:

    Ich würde mich sehr über Set 2 freuen 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Liz

  3. Hallo,

    ich mache auch gerne mit.
    Ich folge bei Blog connect als glimmerchen, bei Twitter unter dem selben Namen.
    Facebook: Kerstin He
    Instagram Kerstin091980

    Ich finde das Set für Männer toll 🙂 das wäre etwas für meinen Mann 🙂

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht

    Kerstin

  4. Hallöchen,

    ich folge als Petra Schestokat bei google+, facebook, BC, Networked Blog und mache sehr gerne mit hier beim Gewinnspiel.

    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Dein Blogfan
    Petra

  5. Hallo 😀

    Danke für das Gewinnspiel :-*

    Würde bitte gerne für das Pflege-Paket in den Lostopf springen!!

    Folge dir bei Bloglovin & auf Facebook

    Ganz liebe Grüße & die besten Wünsche Mimi

  6. Hallo Amyliie,
    ich bin Leserin deines Blogs mit:Networked Blogs:Jasmin,Blogconnect:Bellastern,Bloglovin:Jasmin,Facebookseite:Jasmin Bellastern Marschollek,Twitter:Bellasternchen,per email:jasminfee@gmx.de

    Ich würde mich sehr über das Pflegepaket freuen.
    lg Jasmin

  7. Hallöchen Liebes<3
    Du hast einen tollen Blog und ein schönes Gewinnspiel.
    Ich folge deinem Blog schon länger via Bloglovin und Blog-Connect unter Carolin Ickert.

    Deine Facebookseite habe ich unter den Namen Carolin Weiß geliked.
    Auf Twitter folge ich dir unter Carolin Ickert (@Schminkeckchen).
    Auf Instagram folge ich dir unter carosschminkeckchen.

    Dein Gewinnspiel habe ich auf Facebook geteilt:

    Ich möchte gerne für das Make-up Paket in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Caro

  8. Huhu liebe Amyliie,

    gerade zufällig über Dein Profil gestolpert & das dazugehörige tolle Gewinnspiel.
    Alle 3 Set´s sind echt toll.Würde mich aber im Falle eines Gewinnes über das
    Parfümset für Männer freuen.Möchte dann sehr gern mein Schatz damit überraschen.
    Toller Blog,gefällt mir echt gut.

    Folge Dir bei Facebook:Süßet Biest

    Mein Post: https://www.facebook.com/mandy.lein.9809/posts/342190675934186

    Hab noch eine tolle Woche!

    Ganz liebe Grüße,
    Mandy ❤

  9. Hallo,

    super Verlosung, da versuche ich sehr gerne mein Glück.

    ich folge dir bei Facebook als Chris Mueller und bei Bloglovin als Chris M.

    Liebe Grüße

    Chris

  10. Hi, ich folge die jetzt auf facebook (Dirk MeHö), twitter (derdirknrw), instagram (derdirknrw) und habe dein Gewinnspiel auf facebook geteilt.

  11. WOW; habe mich grade in das Make up Set verliebt. Das ist ja total süß!
    Darum habe ich geliked, geteilt (Danielle A. Dante), getwittert (Ela1982rocks) und natürlich auch auf Bloglovin „follow“ geklickt. Und nun…Daumen drücken….

  12. Hallo ,
    Ich bin als neue Leserin hinzu gekommen und habe es direkt auf meine Testseite in Fb geteilt: Corinna testet für euch.Ich Folge dir auf Instagram unter Corinna 1515 , Twitter :Corinna Chahouri, Fb : Corinna Chahouri, bei Bloglovin, Blogconnect und Networked Blogs unter bambi_19 und Corinna.
    Gewinnen möchte ich gerne das Set für meine Bessere Hälfte 😉

    Lieben Gruß Corinna

  13. Schnell noch mitgemacht!

    Ich folge dir über FB und bloglovin als Thea Seegers.

    Außerdem habe ich auf FB geteilt:

    Ich würde mich sehr über Good Luck freuen ❤

    Liebe Grüße
    Urte

  14. Ich versuch gern mein Glück.

    Ich folge deinen Blog
    bei Bloglovin als Sindy
    bei Blogconnect als Sindy Sachsen
    bei Networked Blogs als Sindy Sachsen
    bei Facebook als Sindy Sachsen
    bei Twitter als Mazolino6

    Hab hier geteilt:

Hinterlasse einen Kommentar