Treaclemoon – neue, verbesserte Formel!

viele-cremes-pflegen-aber-nicht-so-dufte

 

Gestern habe ich über den Blogger Verteiler von Treaclemoon eine Email bekommen. Die Körpermilch soll jetzt noch pflegender und nachhaltiger sein als vorher. Außerdem ist die Flasche nun etwas kleiner (350ml statt 500ml), was ich für den Umweltaspekt ziemlich gut finde, allerdings ist damit natürlich auch weniger Inhalt drin. Ok finde ich aber, dass die Lotionen nun 3,95 UVP statt 4,95 UVP kosten sollen und werden ab 25.7. bei Müller, Dm und Budni erhältlich sein.

Meine größte Freude gilt allerdings dem, dass mein absoluter Lieblingsduft der Duschcremes „Iced Srawberry Dream“ als Körpermilch ab 25.7. erhältlich ist….ich campe glaube ich einen Tag vorher vor dem DM Markt.

Hier nochmal ein Foto der „Neulingen“:

lotions

 

 

Mehr über die Treaklemoon und deren Produkte könnt Ihr übrigens *hier* nachlesen!

Ich liebe liebe liebe diese Düfte, wie sieht´s bei Euch aus? freut Ihr Euch schon auf die neue Körpermilch „Iced Strawberry Dream“?

Eure Amyliie

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Treaclemoon – neue, verbesserte Formel!

  1. Ich hab bisher nur das Duschgel „One Ginger Morning“ getestet, und liebe den Duft! Die anderen werde ich wohl mal beschnuppern 😀 Ich bin zwar nicht interessiert an den Bodylotions, aber Duschgel kann man nie genug haben *hehe*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s