Die Gewinner stehen fest!

Erst einmal, danke an alle die mitgemacht haben. Und wenn Ihr nicht unter den Gewinnern sein solltet, seid nicht traurig, es wird bald wieder ein Gewinnspiel geben bei dem ich etwas tolles verlosen werde. Leider gab es zwei Mitspieler, die keine Kontaktmöglichkeit oder irgendeine Info wo sie folgen angegeben haben, diese konnte ich leider nicht zu den Teilnehmern zählen, da damit nicht die Anforderungen erfüllt wurden, ich hoffe für Euer Verständnis.

Und die Gewinner sind…Trommelwirbel…

Das Männerpaket geht an Oliver Wiegand 

Das Pflegepaket geht an Merlinda

Und das begehrte Makeup Paket bei dem die meissten mitgemacht haben, geht an Carolin Ickert

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hier dann nochmal bildlich:

random gewinner

Ausgelost wurde via Random.org mit Hilfe dieser Liste ( die Zahlen richten sich nach den gesammelten Losen):

teilnehmer liste

Die Gewinner melden sich bitte bei mir innerhalb 2 Wochen unter amyliie@web.de oder PN über meine Facebook Seite

Liebe Grüße ❤

Eure Amyliie

2 Gedanken zu “Die Gewinner stehen fest!

  1. Hallo Liebes.
    Dein Päckchen ist heute angekommen.
    Wow ich wusste gar nicht was ich zuerst ausprobieren sollte. Vielen Dank für den tolle Gewinn.
    Die Nagellacke gefallen mir schonmal gut.
    Ich habe mich sehr gefreut. Ein Foto poste ich morgen. hihi.
    Liebe Grüße
    Caro

    • Jaaa, das freut mich, dass alles unbeschadet angekommen ist und dass es Dir gefällt! Ich hoffe das Buch war Ok, habs einfach mal als Goody mitgegeschickt 😉 Liebe Grüße ❤

Kommentar verfassen

