Pinkbox – August 2014

Heute erhielt ich ganz überraschend die neue Pinkbox von meiner Postbotin. Ich hab so schnell gar nicht damit gerechnet, weil ich sonst immer eine der letzten bin, die sie bekommt.

pinkbox1

Das Hauptprodukt, den „Skin Perfection – Optischer Retuschierer“ von L’ORÉAL PARIS konnte man im Vorfeld schon erahnen. Ich finde es toll, wollte ich es mir ja sowieso demnächst mal zulegen und so ist das schonmal ein Volltreffer für mich. Orginalgröße 13,99/15ml

pinkbox2

Das zweite full size Produkt ist ebenfalls von L’ORÉAL PARIS, das „EverPure UV Schutz Spray“  Originalgröße 6,99/200ml               

pinkbox3

Auch ein full size Produkt ist das MURNAUERS – „Totes Meer Flüssigsalz“. Hab ich so auch noch nicht gesehen, aber auf jeden Fall interessant und es riecht gut! Originalgröße 3,95/75ml

pinkbox4

Von THE BODY SHOP gibts das „Moringa Shower Gel“ als Sondergröße. Richt toll und ich werde mich eventuell nach dem großen mal umschauen. Sondergröße 1,80/60ml – In der Originalgröße kostet das 7,50/250ml

pinkbox5

Einen super schönen Duft als Probe gibts von HUGO BOSS und zwar der nagelneue „BOSS Ma Vie“ Pour Femme.Probe ca 3,30/2ml – Originalgröße kostet 49,00/30ml

In der Box befand sich auch noch eine Eat Smarter Zeitschrift (welch eine Seltenheit…), ein Gutschein in Höhe von 20 Euro für Hello Fresh und einige andere „kleine“ Gutscheine.

Bis auf das Hauptprodukt hat mich auf Anhieb jetzt nichts wirklich angesprochen außer vielleicht der Duft des Duschgels und des Badesalzes. Das UV Schutz Spray werde ich auf jeden Fall probieren, denn meine Haare haben etwas Schutz echt nötig.

Die Box hat einen Wert von ca 30 Euro (ohne Zeitung und Gutscheine). Es gab definitiv schon bessere aber schlecht ist sie jetzt auch nicht. Allein für das Hauptprodukt hat sie sich für mich schon gelohnt. Mal sehen was die Glossy Box uns diesen Monat beschert…

Wie sehen Eure Boxen so aus? Seid Ihr zufrieden diesen Monat?

Eure Amyliie

Advertisements

Professionelles Makeup – geschenkt*? – die 2te!

Vor kurzem habe ich ja schon einen Bericht geschrieben über diese super tolle Makeup Aktion bei der man angeblich Kosmetik die von professionellen Makeup Künstlern empfohlen wird, für lau bekommt. Man muss lediglich die *Versand/Bearbeitungsgebühren bezahlen. Diese betragen für den ersten Monat 2 Euro und die anderen beiden 5,90 Euro. Das Abo dauert 3 Monate und man sollte wirklich schauen dass man rechtzeitig kündigt.

Bei dem ersten Produkt handelte es sich ja um eine Mascara von Hean (sagte mir vorher auch nichts) die umgerechnet 2,65 Kostet. Wer den Bericht nochmal sehen will, kann *hier* gerne nachlesen!

Diesmal erhielt ich eine BB Cream, wieder von Hean, wieder in einem polnischen Onlineshop gefunden und wieder nix hochwertiges. Kostet diesmal 12,99 Zloty also 3,13 Euro.

bb

Versprochen wird einem *hier* Produkte im Wert von 37,50 Euro. Damit wird schon direkt auf der Startseite geworben. Was ich nach 2 Monaten nun erhalten habe sind Kosmetik im Wert von 5,78 Euro, was noch nicht mal die bisherigen Versand und Bearbeitungskosten von insgesamt 7,90 deckt. Somit hab ich also drauf gezahlt für Zeug, das ich nicht für hochwertig geschweige denn professionell halte. Diese „Makeup Künstler“ würde ich zu gerne mal kennen lernen!

Ich finde es einfach eine Frechheit was da abgezogen wird. Die Differenz zu den Kosten ist erstmal nicht sehr groß, aber wenn das bei sehr vielen gemacht wird, die wie ich drauf reinfallen, ist das schon ne ganze Menge.

Ich bereue es nicht, das gemacht zu haben, denn so kann ich wenigstens einige davon abhalten auf diese Masche rein zu fallen.

Ich habe nun mein Abo gekündigt und hoffe dass ich nach dem 3. Monat nichts mehr von dieser Aktion in meinem Briefkasten finde, man weiß bei so dubiosen Angeboten ja nie wie dreist die sind.

 

Eure Amyliie

 

Proffessionelles Makeup – geschenkt*?

So dachte ich im ersten Moment. Als ich dann auch noch die Internetseite *hier* aufgerufen hatte und mir das ganze mal durchgelesen hab, dachte ich, ich sollte es mal versuchen und so hab ich ein Abo abgeschlossen, dass mir verspricht jeden Monat tolle Kosmetik die professionelle Makeup Künstler empfehlen, für 5,90* Porto und Bearbeitungsgebühren zu erhalten. Den ersten Monat gibt es sogar für nur 2 Euro. Man kann vor dem Ablauf der 3 Monate kündigen (bis zum 15. des 3. Monats).

Einige Tage später hatte ich dann das Päckchen in der Hand. Im inneren eine in silber gehaltene Mascara. Sehr billig verarbeitet, eher wie gewollt und nicht gekonnt. Das sollte also ein hoch professionelles Produkt sein? Naja man soll ja nicht immer nach dem Äußeren gehen und so versuchte ich die Mascara mal und siehe da die war gar nicht mal so gut. Eher gesagt dagegen sind die von Essence und Co High End Produkte!

Also hab ich mal meinen Freund Google gefragt und der hat mir was ganz krasses erzählt und zwar soll die Maxxilash Mascara von Hean ein polnisches Produkt sein (was ja nicht weiter schlimm ist) und gerade mal 11 Zloty also umgerechnet 2,65 Euro kosten. Google hat mir auch gleich einen passenden Shop *hier* geöffnet in dem man sehr genau erkennt was das Produkt kostet. Sehr lieb dieser Google…

Ich warte jetzt mal ab auf das nächste Produkt, immerhin wird einem ja versprochen, dass man in 3 Monaten Produkte im Wert von 37,50 Euro bekommt. Soll noch eine BB Cream und ein Lippenstift werden. Da müsste jedes noch kommende Produkt rechnerisch noch 17,45 Euro wert sein um das Versprechen einzuhalten. Bis jetzt ein riesen Reinfall, der sich sicherlich auch nicht mehr bessern wird.

Wer also sowas abschließen möchte, kann gerne abwarten bis ich hie mein nächstes Produkt zeige, denn der Mascara ist es in jedem Fall nicht wert!

maxxilash

 

Eure Amyliie ❤

Glossybox -Festival Edition-

Gestern kam endlich meine Glossybox Mai unter dem Motto „Festival Edition“ bei mir an. Ich bin sicher die meissten haben schon den Inhalt gesehen, deshalb fasse ich mich einfach mal kurz. Das war mein Inhalt (gibt ja verschiedene Variationen) :
glossy alles

 

Ziemlich verwundert war ich über die Abschminktücher, die mir mit 10 Euro doch etwas überteuert vorkommen. Bisher konnte ich auch keine unterschied zu den Abschminktüchern von Balea finden…mal sehen!

4

 

Mein Lieblingsprodukt ist aber dieser Lidschatten. Er hat wenn man ihn hochklappt einen kleinen Spiegel und einen klitzekleinen Applikator drin. Die Farbe ist auch superschön…sehr dezent, wie ich es mag.

glossymai1

 

 

Eure Amyliie ❤

IKOS Dermaprof. – proffesional make-up

ikos haut

Letztens hatte ich Glück bei einem IKOS Facebook Gewinnspiel ein Make-up von Ikos Dermaprof. zu gewinnen. Ich war natürlich total aus dem Häuschen, konnten doch nur 10 Leute gewinnen und ich war ausgerechnet eine davon! Das Päckchen kam sehr schnell dann auch an und ich freute mich riesig, zumal das Make-up im Handel 24,90 Kosten und ich mir das nie einfach so mal eben gekauft hätte, vor allem nicht vor einem ausgiebigen Test. Also legte ich los:

Als ich es Öffnete, hab ich natürlich erstmal gerochen…sehr angenehmer, zarter Duft! Als nächstes kam die Konsestenz zuerst auf dem Handrücken und die ist irgendwie wie dieses Mousse Make-up. Man brauch allerdings nur sehr wenig, da es echt wie versprochen extrem ergiebig ist. Was mich allerdings extrem irritierte, war der Ton. Sehr dunkel, irgendwie sah es aus wie zu dunkler und zu roter Puder. Ok, dann hau ichs mir mal ins Gesicht und siehe da, wenn man es gut einreibt und dann ein Weilchen wartet, sieht es eigentlich ganz gut aus. Es deckt super ab und man hat kein Maskenartiges Gefühl auf der Haut. Trotzdem find ichs für mich persönlich ein tick zu dunkel und wie ich gesehen habe gibt es das nur in einer Nuance – “ Für alle Hauttypen geeignet“ – ob damit der Hautton oder die Beschaffenheit gemeint ist weiß ich allerdings nicht.

So sah es auf meiner Hand aus. Wie man sieht hab ich sehr dünne Haut und die Adern kommen sehr stark blau zur Geltung…

haut

 

Ich bin noch nicht 100% überzeugt, eventuell wirds besser, wenn ich im Sommer etwas mehr Farbe im Gesicht hab. Aber von der Deckkraft und der Haltbarkeit bin ich in jedem Fall jetzt schon überzeugt!

Beschreibung des Herstellers:

Mit Dermaprof sehen Sie nicht nur in wenigen Sekunden perfekt aus. Einer der wichtigsten Bestandteile ist ein Öl-lösliche Vitamin C-Derivat, welches als Hautaufhellung verwendet wird.Es ist auch für seine hemmende Wirkung auf die Melaninbildung bekannt. Deutliche Verbesserungen und Regenerierung der Haut wurden nach 12- 16 Wochen durch Studien nachgewiesen. Dermarpof ist wasserbeständig und hat einen Lichtschutzfaktor.

  • geschmeidige Textur mit höchster Deckkraft, ohne Maskeneffekt
  • perfektes Abdecken von Hautunebenheiten, Narben, Feuermalen, Altersflecken, Äderchen, Akne, Augenringen und Pigmentstörungen
  • reduziert Pigmentflecken sichtbar
  • samtmattes Aussehen, wasserfest
  • mit LSF – sparsam und ergiebig
  • für alle Hauttypen geeignet, für Gesicht und Körper, aufhellend und pigmentregulierend, hält den ganzen Tag
  • parabenfrei

Inhalt: 30 ml.

Zu Bestellen Hier für 24,95 €

Viel Spaß beim Stöbern! Eure

Unterschrift

 

Ganz viel neues von RdeL Young!

In der #RdeL Young Serie Von #Rossmann hat sich einiges geändert. Die vielen neuen Produkte in der neuen Theke die außerdem ein neues Logo ziert, sieht einfach klasse aus. Die Farben der neuen Kollektion machen wirklich Laune direkt los zu shoppen was das Zeug hält. Die Produkte sind ab sofort erhältlich, allerdings kann es bis Ende Mai dauern bis diese in jeder Filiale verfügbar sind. Darum geb ich Euch hier mal eine kleine Auswahl der neuen Produkte. Wer es allerdings gar nicht mehr abwarten kann oder noch ein #Osterwunsch frei hat kann sich einiges schon mal im Rossmann Online Shop bestellen.

#EyeshadowMono – 1,49/Stück (2g) – Vegan (außer 07)

lidschatten mono

 

#ColourPalette – 2,49/Stück (3,5g)

rdly colourpal.eyshadow

 

#FacePowder – 2,49/Stück (10g) – Vegan (außer 03&06)

rdly fcae powder

 

#BBEffect #Make-Up – 2,49/Stück (30ml) – Vegan

rdly bb#NailColour – 1,39/Stück (9ml) – Vegan

nagellackn1

 

nagellckn3

 

#EffectLacke – 1,79/Stück (9ml) – Vegan

rdly crackling

 

rdly sand nail

 

rdly glitter nails

 

#NailArt – 1,49/Stück

rdly nail deko

 

 

 

#LipStick – 1,69/Stück (4,5g) – Vegan

lippen1

 

lippen2

 

lippenst.3

 

So meine lieben, das war zwar nicht alles, aber ich denke Ihr solltet auch noch ein bisschen Platz für Überraschungen lassen.

Ich finde den neuen Look sehr gelungen und bin schon ganz gespannt die neuen Produkte auszuprobieren. Natürlich werde ich auch darüber ausführlicher berichten.

Unterschrift

 

Made To Stay Smoothing Lip Polish – NEU von Catrice

1890326_442108402592683_985886254_o Catrice hat mal wieder was neues für uns. Diesmal ist es ein Lip-Polish der 8 Stunden halten soll. Hier gehts zur Webseite von Catrice wo auch die anderen Farben sehen könnt. Ich durfte voller Freude die Fraben Jen & Berry´s und Megan Fuchsia testen. Mein erster Eindruck war wooow, tolle Aufmachung! Der Applikator ist ein einfacher Lipglossapplikator, leicht abgeschrägt für einfacheres Auftragen. Das Auftragen ist sehr angenehm und man hat schnell die gesamte Fläche der Lippen angemalt (hört sich gar nicht schön an aber mir fällt grade keine bessere Umschreibung ein) :* Der Polish ist sehr leicht auf den Lippen. Man hat weder das Gefühl dass man angemalt ist, noch, dass es klebt oder irgendwie lästig ist. Die Deckkraft lässt sich gut variieren. Ich mags eher natürlich, daher hab ich nicht so dick aufgetragen, deckte aber super, die Farben sind je nach Menge die man aufträgt knallig oder eben natürlich. Nun zur Haltbarkeit: Ich muss sagen er hält tatsächlich um einiges länger als andere seiner Art, trotzdem bin ich nicht 100% überzeugt, denn sobald man etwas isst oder trinkt, verliert er sehr schnell an Deckkraft und man muss auf jeden Fall vor den versprochenen 8 Stunden nachschminken. Wie es ist wenn man 8 Stunden „nichts“ macht, hab ich jetzt mal nicht getestet. Fazit: Ich werde ihn mir auf jeden Fall noch in ein paar anderen Farben zulegen, denn ich finde ihn super angenehm zu tragen und würde ihn auch reinen Gewissens weiterempfehlen, da eben auch jeder eine andere Oberfläche mitbringt, hält er bei einem länger und bei anderen eben weniger lang. Auserdem sind die Farben TOLL! lppen2

 

 

Viel Spaß beim ausprobieren! Unterschrift