Über

Es fällt mir immer sehr schwer, etwas über mich selbst zu sagen, da ich denke, ich bin ein sehr netter, umgänglicher, liebenswürdiger, großzügiger Mensch…sieht aber wahrscheinlich nicht jeder so, deswegen schreib ich hier nicht besonders viel, ich denke ihr werdet mich schon etwas kennen lernen, wenn Ihr hin und wieder meinem Blog oder meiner Fb Seite folgt.

Ich bin älter als ich selber denke 😀 Also Falten sind jetzt kaum da aber die 30 hab ich schon geknackt 😉

Ich höre auf den Namen Jasmin, meistens aber auf den Namen MAMA und wohne im schönen Süden von Deutschland.

Auf den namen Amyliie bin ich gekommen, weil meine kleine Maus Amy heißt und meine große Maus hinter alle Namen ein lie setzt. Ganz unspektakulär also.

Bloggen ist für mich eine Art Entspannung nach stressigen Tagen die man so als Mama hat. Es lässt einfach mal den Alltag hinter mir und ich kann mich einfach ganz um mich und meine Interessen kümmern…das macht soooo ein Spaß!

Also das wars erstmal von mir, ich werde eventuell mal noch was nachtragen aber fürs erste find ich das ganz ok 😉

Viel Spaß beim lesen und Danke dass Ihr da seid ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s